Die Chance des Lebens erkennen und umsetzen.

Die Chance des Lebens erkennen und umsetzen.

Es sind besondere Tage, die richtig angewendet Dir/Euch über Jahre zum Guten nutzen könnt.

Es ist Still, es ist ruhig.
Nun ist es an der Zeit in sich zu gehen um zu denken, forschen, analysieren und um sich Ziele zu setzten die sehr langfristig sind.

Also was möchte ich in 5 – 10 – oder gar 20 Jahren erreichen, oder wie werde ich persönlich sein wollen.
Mit welchen Menschen möchte ich Umgang haben.
Möchte ich der Facebookmentalität folgen – viel Info ohne Fundament.
Was möchte ich noch lernen, Sprache, Sport, Wissen erwerben welches mich Reich an Leben macht.

Das sind hier Anregungen, als Astrologe beschäftige man sich mit vielen Themen im Leben.
Und es gehört zur Arbeit dazu, seinen Mitmenschen Chancen aufzuzeigen.

Die Geschichte hat gezeigt, das es bei großen Veränderungsprozessen immer zu wertvollen Entwicklungen in der Medizin, Wirtschaft, oder gesellschaftlichen Leben gekommen ist.

Nun nutze deine Lebenschance.

LG
Konrad