Einfach so oder per Zufall

Gestalte d…

Einfach so oder per Zufall

Gestalte deine Lebensbedingungen sowie Lebensbeziehungen, wie Du möchtest.
Jeder Mensch ist Schöpfer seiner Welt, ob das nun bewusst oder unbewusst geschieht, spielt erst einmal keine Rolle.

Auf der Ebene von Ursache und Wirkung bedeutet das jeder Mensch seine Mitwelt gestaltet. Die Mitwelt ist mit allem, was die Welt Dir zeigt – die Welt die einen Menschen umgibt.

Das fängt bei der Erde an, worin ein Baum wachsen wird.
Ist dieser Baum gewachsen, kommen Vögel und setzten sich darin nieder…. nun male dieses Bild einfach weiter, es ist spannend, wohin es führt.

Am 22.05.2020 haben wir am Sternenhimmel ebenso wie den Neumond die Konstellation Merkur in Konjunktion zur Venus am Himmel.

Dabei geht es meistens um die Zwischenmenschlichkeit, den eigenen Lebensraum, in dem das Beziehungsleben stattfindet.
Partner, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw.

Das bedeutet, dass es eine besonders gute Zeit ist, sich folgenden Themen im Leben zu öffnen

– öffne deine Gedanken zum Schöpfertum
– lerne deinen Lebensraum mit seiner Vielfalt erkennen
– was geschieht in diesem Lebensraum..
– wie lebe ich in diesem Lebensraum
– und wie gehe ich damit um
– welches Ergebnis hat meine Schöpferkraft

Ebenso ist die Zeit günstig, Chancen zu ergreifen.

1. Beispiel:
Wer in einer Situation stark eingebunden ist, und den wirklichen Wunsch hat, aus dieser Situation herauszutreten, wird durch einen Mitmenschen oder der Mitwelt mehrere Gelegenheiten bekommen aus der Situation herauszutreten.
Dies Gelegenheit darf allerdings nicht durch zu langes Zögern verstreichen. Handel ganz spontan und die Lebenssituation wird sich zum Guten verändern.
2. Beispiel
Wer als Singel lebt, oder in einer Beziehung ist, die Freundschaftscharakter hat, wird die Möglichkeit bekommen diese Lebenssituation zu erkennen und wenn es gewünscht ist zu verändern.
Der tiefe Wunsch ist wichtig – wer nichts wünscht, bekommt auch nichts.

Gerade weil jetzt im Außen, der Mitwelt, wenig geschieht, können solche Chancen in einem Selbst wahrgenommen werden.

Ich habe in den nächsten Tagen, alle Sinne offen die ich in mir trage – es sind mehr als wir uns denken können.

Es ist dein Welt

Astrologe
Konrad Wulfmeier