#1 -Beitrag

Man hat das Recht darüber hinaus die Pflicht, der zu sein, der man ist!

Schließlich kann man in keinster  Weise andersartig sein. Jedoch kann man mit zunehmender Bewusstheit des spezifischen Soseins, der speziellen Notwendigkeit, die Äußerungsformen dieses Soseins gezielt beobachten, verfolgen, beeinflussen und nahezu nach belieben gestalten.

Einzig und lediglich, das Maß, indem der Mensch lebt, sich beherrscht und tut, bestimmt die vorstellbare, ebenso immerwährend geartete Entwicklungsweise des Menschen.

Also kommt es darauf an was man aus seinen Veranlagungen macht.
Aber wie erkenn man seine Veranlagungen?

Dass Leben zeig sie Dir ganz exakt auf, es zeigt  Dir ganz genau was ist und was nicht ist und was werden kann und wird, und betrachte deine Mitmenschen – lerne wirklich akkurat hinzuschauen ohne zu urteilen, ohne irgendwas zu tun – schaue hin.

Und stelle Dir die wichtigen Merkfragen:

Was bin ich für ein Mensch
Wie ist mein Naturell, meine Veranlagung
Was habe ich für spezifische Neigungen.

Schreibe die Antworten in dein Bewusstsein Reisebuch, und lass uns daran teilhaben. Das ist hier ebenfalls die Idee.. miteinander wachsen.

Ja lieber Leser es ist der Beginn für jeden der Persönlichkeitsentwicklung auf seiner Reise betreibt.

Er wird sich mit sich auseinandersetzen, sicherlich kann ein Ratgeber assistieren, trotz alledem ist die Antwort in Dir. Kontakt

Die Reise zu Dir selbst weitere Artikel hier der Link Einleitung Die Reise zu sich selbst

https://instagram.com/_travel__vacation?igshid=MzRlODBiNWFlZA==